02.03.2019, 23:00

Terrace Hill - Space Temple

Flyer für: Terrace Hill - Space Temple
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Liebe Psytgeist Freunde,

Nach einer langen Pause ist es mal wieder Zeit für eine geile Party von Psytgeist Events.

Eigentlich haben wir uns erhofft euch unsere Deko schon auf der SpaceTrip Open Air präsentieren zu können jedoch wurde uns die Location kurzfristig abgesagt.
Dies ist auch ein Grund für unsere lange Pause gewesen, da die Vorbereitung bereits mit einigen Kosten verbunden war.

Umso glücklicher sind wir nun, dass wir euch am 02.03.19 in unserem SpaceTemple empfangen können und euch dort endlich zeigen können was wir alles so neu am Start haben ;)
An Deko, Schwarzlicht und Co. wird es also nicht mangeln!

Wie gewohnt werden wir wieder für feinsten Psychedelic Trance sorgen und zwar den ganzen Abend lang!

Die Party wird im Terrace Hill in der Feldstraße 66 stattfinden.
Diese einmalige Location, mit großer Dachterrasse, atemberaubendem Ausblick und einer großen Tanzfläche, bietet alles was wir uns gewünscht haben.

Dekoration:
Go A Head Crew
Psychedelic Boundaries
Psytgeist Events Crew


Eintritt:
Bis 0 Uhr - 10€
Nach 0 Uhr - 13€

Geburtstagskinder vom 02.03 & 03.03 erhalten nach Vorlage des Personalausweises oder eines anderen Ausweisdokuments freien Eintritt.

Das mitbringen von eigenen Getränken ist nicht gestattet, die Bar wird euch aber fast jeden Getränkewunsch erfüllen können.



------------Line Up--------------

Dj Bim - YSE Records
https://www.facebook.com/MrDjBim/


Sine of Sun(New Project by cloud7) - 7SD Records
https://www.facebook.com/Sine-of-Sun-2401607473202550/


Moon D - Go A Head (NL)
https://www.mixcloud.com/djmoond/
https://www.facebook.com/djmoond

Jahnahnah / Miss- Geschick - YSE Records
https://www.facebook.com/DJaneJahnahnah


Prof Unrat - Psytgeist Events
https://www.facebook.com/ProfUnrat777/


Lendros - Psytgeist Events
https://www.facebook.com/Lendros-275140296507604/


DjÜBEL - Psytgeist Events
https://www.facebook.com/DjUEBEL/


Anfahrt:
Mit der U3 bis zur Feldstraße fahren, und von dort aus ca 2 min zu Fuß.
Oder mit der Buslinie 3 bis zur Feldstraße.


Unsere Regeln:

Eintritt ab 18! Kein Ausweis/Führerschein = Kein Eintritt
Keine Fremdgetränke
Keine Stressmacher
Kein Rassismus/Sexismus
Gute Laune mitbringen ;)