07.12.2019, 21:00

Taugenichts Bar - Days of Haze live + DJ Set in der Taugenichts Bar

Flyer für: Taugenichts Bar - Days of Haze live + DJ Set in der Taugenichts Bar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 07.12. wird es endlich mal Zeit für den ersten Days of Haze Solo-Konzertabend und wir haben uns dafür natürlich eine ganz besondere Location ausgesucht. Die Taugenichts Bar in der Holstenstraße verknüpft anspruchsvolle Drinks und bestes Ratsherrn Fassbier mit einer Location, die stilistisch ihresgleichen sucht. Dazu das herzlichste Tresenteam Hamburgs.

Konzertbeginn: 21 Uhr
Im Anschluss an das Konzert wird Danny noch ein 2h DJ Set spielen.
Eintritt: Auf Spendenbasis
Soundcloud:

Wir sind Days of Haze und kombinieren seit 2018 träumerischen, melodischen Downtempo und Deep House mit dem Sound einer Live E-Gitarre. Nathalie lernte schon in ihrer frühen Kindheit Gitarre und spielte bereits in einer Indie Band bevor sie Danny kennen lernte, der als DJ schon seit über 15 Jahren elektronische Musik auflegt. Inspiriert von Acts wie Monolink und Kerela Dust kombinierten wir unsere Skills und spielten unsere ersten Live Sets auf namhaften Open Airs und in Clubs wie z.B. dem Airport Rave am Hamburger Flughafen, Spielwiese Open Air in Lübeck und Nikki Tiger in der Talstraße. Nach ein paar Edits starteten wir in diesem Jahr mit unseren ersten eigenen Produktionen, die im Frühjahr 2020 releast werden.