25.02.2023, 22:00

Südpol Hamburg - Polarity

Polarity – die neue Technoreihe für audiophile Menschen im Südpol - startet nach einem inspirierenden Debut im Herbst - diesen Februar in die zweite Runde. Wir danken an dieser Stelle allen Artists, die unsere Veranstaltung bislang bereichert haben und freuen uns auf die, die es in Zukunft tun werden.

Bei der Polarität geht es nicht um einen unvereinbaren Gegensatz, sondern um ein komplementäres Verhältnis zwischen schneller animierender Tanzmusik und entspannendem Ambient.

Auf dem Climax-Floor UNTEN begleiten uns Künstler*innen ab 130 BPM aufwärts, mal auf festgestampftem Untergrund mal auf Abwegen durch rohe Techno Gefilde. Die Bandbreite reicht dabei von hypnotischem, minimalistischem Techno über Acid, Industrial sowie Einflüssen von Breakbeat und Trance, auf der Suche nach dem kollektiven Rave Höhepunkt. Als Gegenpol taucht der Relax-Floor OBEN mit ausgewähltem Ambient und Visuals in trippige und sphärische Welten ein. In gemütlicher Umgebung wird ein weiteres Erlebnisfeld zur musikalischen und optischen Bewusstseinserweiterung eröffnet.

RUNNING ORDER Climax UNTEN:

cryptofauna


LIFKA (Live)


Kyle Geiger


NONAPS



RUNNING ORDER Relax OBEN:

Lamaboy (Visuals)
https://lamaboy.space

Willing Witness


Richard Akingbehin


Slow Balzer




for more information visit: https://www.suedpol.org
No presale