22.02.2024, 18:30

Südpol Hamburg - Technotischtennis

Flyer für: Südpol Hamburg - Technotischtennis
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi ihr Fruchtsafttanker:innen,

der Frühling liegt in der Luft; man kann den Sommer quasi schon schmecken. Höchste Zeit noch mal schnell eine Runde TECHNOTISCHTENNIS im Südpol zu machen, bevor wir wieder raus müssen und unter freiem Himmel die Runden anbauen.

Cemo hat Urlaub, deshalb dieses Mal nur mit Sgt. Underpants, dafür aber an beiden Mikrofonen gleichzeitig. Quasi wie letztes Mal nur umgekehrt und doppelt. DER SHREIN 2.0 wird auch wieder mit dabei sein und mit Hochgradpreisen bestückt sein, die ihresgleichen suchen.

Am Thema Schwarzlicht und Neon sind wir auch dranne; das R&D Team hat da was dabei wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem gibt’s neuen Lasergravur-Service für eure Kellen. Vielleicht.

Ansonsten bleibt hier alles so wie es ist: Eintritt fürn Fünfo; Startzeit achzehndreissich, Ende gegen 1 und die Technotischtennis-Schrottkiste ist prall gefüllt mit Schrott :]

An den Decks die SKL ALLSTARS - Chilliger Donnerstagstermin; you know the drill.

Gespielt wird wie immer im Runde-Modus, jede*r kann und darf mitspielen.

Schläger gibt es vor Ort, eigene können auch mitgebracht werden.

Es gibt sagenhafte, kuschelig-winterliche Gewinne.

Einlass ab 18.30

Leistungsbefreites Runde-Turnier ab 19:30 Uhr, danach Finals und After-Match-Rave.