16.02.2019, 23:55

Südpol Hamburg - Ravus Animalis Urslum

Flyer für: Südpol Hamburg - Ravus Animalis Urslum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Uns erreichte dieser Tage ein Telegramm der Expedition vom Südpol:
::::::::::::::::::::::::::

Wunderliche Masken tanzen. Ob ich wachen Auges bin oder meine Lider schliesse. Tiere überall :::::::::::::
Sklave, Herr und Meister bin ich alles in mir selbst vereint.::::::::Frei schwebend die Welt von oben sehend umgeben nur von zarten Vögelein, die mir Luft zu fächern in der Hitze dieses wilden Ritts.:::::::::: Verbunden im bunten Knäul, alles ist!
::::::::::::Fäden spannen, halten uns beisammen.::::::::::::
:::::::Wie ein Wurm der Erde gleich! In den Tiefen eines schwarzen Brunnens, Kadaver meiner selbst. Körperlos, kein Boden, keine Wand, keine Gebeine, Kein Verstand. Nur sein.

::::::::::::::::::::::::::::::
Sie scheinen also wohlauf! Wir sollten zu ihnen stossen. Es klingt nach einer vielversprechenden Entdeckung.