08.10.2022, 22:00

Südpol Hamburg - Polarity

Flyer für: Südpol Hamburg - Polarity
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Polarity – die neue Technoreihe für audiophile Menschen im Südpol. Bei der Polarität geht es nicht um einen unvereinbaren Gegensatz, sondern um ein komplementäres Verhältnis zwischen schneller animierender Tanzmusik und entspannendem Ambient.

Auf dem Climax-Floor UNTEN begleiten uns Künstler*innen ab 130 BPM aufwärts, mal auf festgestampftem Untergrund mal auf Abwegen durch rohe Techno Gefilde. Die Bandbreite reicht dabei von hypnotischem, minimalistischem Techno über Acid, Industrial sowie Einflüssen von Breakbeat und Trance, auf der Suche nach dem kollektiven Rave Höhepunkt.

Als Gegenpol taucht der Relax-Floor OBEN mit ausgewähltem Ambient und Visuals in trippige und sphärische Welten ein. In gemütlicher Umgebung wird ein weiteres Erlebnisfeld zur musikalischen und optischen Bewusstseinserweiterung eröffnet.


Climax UNTEN:

Eddie Ness


Lady Starlight (Live)


Spoul


Willing Witness



Relax OBEN:

ATAVEM (Live Ambient)


Kim. b2b Ribon3000


Lamaboy (Visuals)
https://lamaboy.space

NONAPS