Südpol - Soirée Süd
Soirée [so-a-reh! – bayrisch für so ein Reh, südpolisch für: beste Show der Unterwelt]
Am liebsten würde ich hier einen ganz langen Text schreiben darüber, wie schön und krass und toll die Soirèé immer ist, auch wenn ein èé aussieht wie zwei grimmige Augen. Vielleicht wird Soiréè aber auch so geschrieben und schaut dann verdutzt? Je länger der Text jedenfalls, desto unwahrscheinlicher ist, dass bis ihr zu unseren Special Guests kommt und uns allein deswegen schon wieder die Bude einrennt. Denn: Es wird ganz, ganz toll. Stammbesetzung: Magic Gunner an der Zauberkiste, Techno-Alex an der Plattenkiste und Andy Strauß wird sicher auch beweisen, dass er was auf dem Kasten hat.
Als Special Guests dieses Mal: Nico Semsrott (prominent) und „Der Schneekönig“ (es gibt kaum eine größere Untergrund-Legende). Ich will da gar nicht mehr zu sagen, weil das mal wieder viel zu krass ist.
Außerdem haben wir haben einen Platz für: Kunst aus dem Publikum: Wenn du einem besonders tollen Publikum etwas besonderes zeigen möchtest (Text, Trick, Gedicht, Gericht, Bild, Besen,…) dann melde dich unter: [email protected]
Eintritt: 12 Euro Denkmalschmutzbeitrag
Doors: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Indoor: Rauchfrei.
Am liebsten würde ich hier einen ganz langen Text schreiben darüber, wie schön und krass und toll die Soirèé immer ist, auch wenn ein èé aussieht wie zwei grimmige Augen. Vielleicht wird Soiréè aber auch so geschrieben und schaut dann verdutzt? Je länger der Text jedenfalls, desto unwahrscheinlicher ist, dass bis ihr zu unseren Special Guests kommt und uns allein deswegen schon wieder die Bude einrennt. Denn: Es wird ganz, ganz toll. Stammbesetzung: Magic Gunner an der Zauberkiste, Techno-Alex an der Plattenkiste und Andy Strauß wird sicher auch beweisen, dass er was auf dem Kasten hat.
Als Special Guests dieses Mal: Nico Semsrott (prominent) und „Der Schneekönig“ (es gibt kaum eine größere Untergrund-Legende). Ich will da gar nicht mehr zu sagen, weil das mal wieder viel zu krass ist.
Außerdem haben wir haben einen Platz für: Kunst aus dem Publikum: Wenn du einem besonders tollen Publikum etwas besonderes zeigen möchtest (Text, Trick, Gedicht, Gericht, Bild, Besen,…) dann melde dich unter: [email protected]
Eintritt: 12 Euro Denkmalschmutzbeitrag
Doors: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Indoor: Rauchfrei.