31.10.2015, 21:00

Stellwerk Hamburg - Nacht der unverschlossenen Tür/ Two rooms two genres

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Nacht der unverschlossenen Tür/ Two rooms two genres
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stellwerk Hamburg - Das Zentrum der Kultur im Hamburger Süden
Direkt im Bahnhof Harburg - 4 Stationen zum Hauptbahnhof

///////////////////////////////////////////////////

Hurra! Das Crowdfunding wurde in einem kaum zu übetrtreffenden Herzattackenfinale geschafft!
Wir wollen uns bedanken und euch die Möglichkeit geben mit uns zu feiern, eure Spendengeschenke abzuholen und euch mal wieder in unseren Räumen umzuschauen.
Ab 21 Uhr laufen bei uns im Saal entspannte Hip Hop Tunes, eine kleine Session wird es, ganz nach Tradition, mit Sicherheit auch geben.

Line Up/ Saal ab 21 Uhr:

Hip Hop und Experimental Beats

DJ Skit
Akadamic

Ab 23 Uhr scheppern Proggy/Goa/ Tekknobeats aus unser Beatgruft

Line up:
23:00-0:30 Kashanka (KGS)/ Techno
00:30-2:00 Rouven (Upward Records,KGS)/ Proggy
02:00-... Benny&Timo (Upward Records/KGS)/ Proggy

Es lebe die Subkulturspeerspitze Süd Stellwerk!

///////////////////////////////////////////////////

Eintritt: Spende

///////////////////////////////////////////////////

Lokation:
-----------------
Stellwerk
Direkt im Harburger Bahnhof
Eingang über den Ferngleisen 3+4
+ Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof
+ 3 Geh Minuten vom Gleis
- www.stellwerk-hamburg.de
- https://www.facebook.com/stellwerk.hamburg