30.03.2018, 23:00

Stellwerk Hamburg - Techno was my first Love!

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Techno was my first Love!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno was my first Love!
Am: 30.03.
Genre: Techno/ Deep House
Ab: 23 Uhr
AK.: 6,-€/ ab 24 Uhr: 9,-€

Erinnerst du dich noch an deine erste Techno Party?
Das Gefühl anzukommen, in die Musik einzutauchen, keiner der DJs auf dem Line Up sagt dir etwas, aber deine Freunde sind da, also was soll schiefgehen?

Und dann, nachdem du eine Weile am Rand der Tanzfläche gestanden hast und sich Bass & Bier wohlig warm im Bauch breit gemacht haben merkst du wie dein Fuß im Takt mitwippt… Und plötzlich findest du dich mitten auf der Tanzfläche wieder…
... um dann irgendwann festzustellen: Huch! Wieso ist es denn schon hell? Ach so... Es ist schon 8. Es ist schon 8?! Wie konnte das denn passieren? Ich bin doch gerade erst gekommen... Naja scheinbar nicht... Komisch...

So ungefähr ging es mir damals... Seitdem ist einiges passiert… und das Gefühl ist geblieben!
In diesem Sinne: Lasst uns eintauchen in eine Nacht, in der wir uns an vergangenes erinnern, das feiern was ist und uns darauf freuen was noch kommen wird!

Für ordentlich Druck auf dem Kessel sorgen:

Beat Pitch & Timo Fiebag


Pierre Kraft (Northern Beat Rec.)


BENNY MINTECH


Niels Nice
https://www.mixcloud.com/NielsNice/silvester-experience-zwischendeck-juice-club/