29.11.2014, 23:55

Stellwerk Hamburg - ENIGMA geburtstagstechnoabschiedstanz

Flyer für: Stellwerk Hamburg - ENIGMA geburtstagstechnoabschiedstanz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die tage werden kürzer, es wird langsam kalt und Open Airs gibt es irgendwie auch keine mehr. Ach ja - Sommer vorbei... und schon ist Winter!

Schön, dass das kein Grund ist, den Kopf in den Sand zu stecken und auf wärmere Zeiten zu warten - Winterzeit ist schließlich ENIGMA-Zeit! Und der Stadtmensch hat ja auch schon wieder Technotag. Mit am Start an diesem besonderen Tag:
Daniel Diaz aus Osnabrück

Für den kleinen Flausch werden wir vorne einen Entspannungsbereich aufbauen. Dort werden wir euch in angemessener Lautstärke mit: ambient, chill und deepen' Klängen bespielen. Obacht: das wird kein Dancefloor, getanz werden kann natürlich trotzdem - erholt euch, sammelt euch, unterhaltet euch, versteckt euch.

Auf dem Dancefloor werden uns die Jungs von Frei:Form und MicroFX wieder mit dreidimensionalen optischen Täuschungen: verwirren, täuschen und verzaubern.

Für die Ohren:

==> Daniel Diaz

==> Lukas Freymuth

==> maxhovel (ENIGMA) & Special Guest

==> Stadtmensch (ENIGMA)

Für die Augen:

==> Frei:Form

==> MicroFX


kurz und knapp:
-> 29.11.2014 / 23:55
-> Stellwerk Harburg
-> Techno hinten / vorne Chill n' Deep
-> Live Visuals / 3D-Mapping
-> 6€
-> Party hard!