28.04.2018, 22:30

Stellwerk Hamburg - Techno Only

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Techno Only
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno Only
Am: 28.04.18
Ab: 22:30
Genre: Techno
Eintritt: bis 0.00 5€/ danach 7€

Techno ([ˈtɛkno]): Elektronische, von besonders schnellem Rhythmus bestimmte Tanzmusik (besonders in Diskotheken). Der Musikstil Techno bezeichnet synthetisch produzierte, meist vordergründig rhythmusorientierte Tanzmusik. Charakteristisch ist der 4/4-Takt, mit einer Betonung jedes Viertels durch eine elektronische Bass Drum und die (meist offene) Hi-Hat auf den geraden Achteln.
Soviel zur Definition und damit genug der vielen Worte!
Als besonderen Leckerbissen spielt Lampé (Phobos Rec.) ein 1,5h Live-Set für uns!
Wer ihn schon kennt dem brauche ich nichts mehr zu erzählen, wem er noch unbekannt ist:
Macht euch gefasst auf druckvollen, verspielten Techno der Extraklasse!

Line Up:
Lampé (Phobos Rec.)

Rodek

Daniel Engel
https://hearthis.at/dengeldaniel/
Niels Nice
https://www.mixcloud.com/NielsNice/
Beat Pitch


Und wie üblich gilt:
Wer sich nicht benehmen kann bleibt am besten gleich zu Hause! Ansonsten sind alle herzlich willkommen!