26.11.2016, 22:00

Stellwerk Hamburg - Hardcore Asylum - Znipe´s birthday vs. Team Suizid

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Hardcore Asylum - Znipe´s birthday vs. Team Suizid
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mein Fluchtplan steht!!!!
Ich werde nur warten müssen, auf den richtigen Tag, die richtige Zeit.
Dennoch sitze ich hier und schaue die Wände an und probiere einfach, nicht durch zu drehen.
Ich hoffe einfach, dass ich auf keine dummen Suizid Gedanken komme.
Denn ich werde es schaffen, ich werde hier raus kommen.
Auf einmal höre ich viele Stimmen vor der Tür.
>Was ist da los<
Scheinbar hat einer der Pfleger Geburtstag.
Ich höre nur wie sie für ihn dieses schreckliche „Happy Birthday“ Lied singen…. Gott wie sehr will ich hier raus.
Plötzlich knallt die Tür auf, ich werde von 2 Pflegern gepackt….Oh Gott….“Wo bringt ihr mich hin“ schreie ich.
Keine Antwort.
Sie werfen mich in einen Raum, in einen sehr dunklen Raum.
Ich habe solche Angst.
Ich schließe meine Augen und fliehe in diese tolle Welt, in meine Welt… Die Bässe dröhnen… und ich schreie Hardcore4ever.

Line Up:
Znipe (Hardcore / Uptempo) 2 Std birthday set
Corehead (Schizopfren Hardcore)
Magnus (Hardcore)
Psychfucker (Frenchcore / Uptempo)
Doc Damage (Uptempo / frenchcore)
Dj Oesch (Early / Main Hardcore)
Frashmatic (Hardcore) "DJ Contest Gewinner"
Torb (Hardcore) "DJ Contest Gewinner"

Purer UNDERGROUND, kein Schnickschnack, fette Soundanlage und dunkel dunkel dunkel und in your face!!!

**Getränke Special an dem Abend!!!!!**

Eintritt: 10 ,- Euro

Start: 22:00 Uhr... und Ende...... OPEN END
Eintritt ab 18 jahre.....Keine Muttizettel erlaubt....

Stellwerk Hamburg
Hannoversche Str. 85
21079 Hamburg
Direkt am Bahnhof Harburg

Da wir natürlich auch mal anderen DJ´s die Chance geben wollen bei uns auf zu legen, hat nun jeder DJ, egal ob Newcomer oder alter Hase, die Chance sich bei uns vorzustellen und einen Platz im Line Up am 26.11.2016 ergattern.
Was müsst ihr dafür tun?
Ihr liked unsere B-Damage Events Seite und teilt diese Veranstaltung.
Ihr nehmt ein Hardcore Asylum Promo Set auf. (mindestens 30 min)
Ihr nennt es "Hardcore Asylum 26.11.2016 Promo Mix by >euer DJ Name<
Ihr ladet es bei Soundcloud oder Mixcloud hoch
Ihr postet den Link als Kommentar unter dem dazu gehörigen Post mit euren DJ Namen und ob ihr Newcomer seid oder mit ein paar eurer Gigs der Vergangenheit
Es dürfen folgende Genres aufgenommen werden: Early, Millennium Hardcore, Hardcore, Industrial, Frenchcore, Uptempo.
Wichtig!!! Es müssen live aufgenommene Sets sein und kein "SYNC" Computer auflegen.
Einsendeschluss ist der 31.10.2016 und wir werden dann bekannt geben wer und wie viele bei uns auflegen dürfen.