22.10.2021, 23:00

Stellwerk Hamburg - Riecht nach Techno

Endlich ist es wieder soweit, KLEIN & LAUT ist zurück ! Es war lange ruhig aber jetzt wirds wieder Zeit für „RIECHT NACH TECHNO“. Wir alle haben eine schwere Zeit gehabt und deshalb freuen wir uns auch umso mehr das die Club Kultur wieder zum Leben erwacht. Es ist tatsächlich schon fast 2 Jahre her das wir mit euch die letzte Party feiern konnten, deswegen wollen wir es mal wieder richtig krachen lassen. Wir freuen uns auf eine Nacht mit treiben Techno und fetten Bässen so wie Ihr es von KLEIN & LAUT gewohnt seit. Für diese Nacht haben wir „Mahssa Dadari“ mit an Board die euch ein Techno Vinyl Set vom feinsten servieren wird. Also bringt einfach gute Laune mit und lasst uns eine grandiose Party zusammen haben. Wir freuen uns auf euch.

Djs:
- Mahssa Dadari
- Tobi Hörmann
- Lisette
- Ken Adams

Eintritt: 8€

Die Party findet unter Einhaltung der 2G Regel statt, also haltet euren Nachweis an der Kasse bereit.