21.06.2014, 23:00

Stellwerk Hamburg - THIEF - SoliParty

Flyer für: Stellwerk Hamburg - THIEF - SoliParty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
-THIEF -

Soli Party

DUBSTEP // TRAP // GARAGE

Hey ho!

Zuerst einmal die Story : Mitte Februar wurde in ein Auto in Hamburg eingebrochen. Einem armen Burschen wurde
das ganze DJ Equipment geklaut. Es fehlen zwei Vestax Plattenspieler, ein Pioneer Mixer , ein Laptop und etwa 40 Schallplatten...
Um es kurz zu machen, das ganze Musikalische leben dieses Hombre wurde mal eben zerstört. Nun wollen wir zusammen feiern damit etwas Geld wieder reinkommt und er sich sein mühsam zusammen gespartes Equipment wieder holen kann.

Wegen Missverständnissen nochmal: Es war mein(Kevin Kardia) Auto aber die Sachen gehörten nicht mir !!!
Das Equipment gehörte einem Freund der es zur Verfügung gestellt hat. Ich mache lediglich die Party für ihn ;)


Grade andere DJs und Produzenten können natürlich verstehen wie hart sowas ist... Deswegen haben sich auch niemand anderes zusammen gefunden
als die Komplette WOBWOB Crew! Much respect erstmal! Zu den Jungs muss ich wohl nicht mehr viel sagen ;) Aber wer es nicht weiß, diese Jungs machen regelmäßig Dubstep Partys im Hafenklang. Hier ein ganz kleiner Auszug von bereits dagewesen Wobwob Gästen : Skream,DJ Madd,Pinch,Distance,Om Unit,Goth Trad und viele, viele mehr.

Ebenfalls dabei , zwei Member der Shift Crew : Love The Cook & Tebori. Die in Sachen Dubstep so einige Wellen geschlagen haben. Jeder der bereits eine SHIFT! im Hafenklang mit erlebt hat weiß wovon ich rede !

Skew ,von den We Love Dirty Bass Jungs, hat sich ebenfalls nicht lumpen lassen und wird, in dem ihm nur all zu gut bekannten Stellwerk, den 140bpm huldigen.

Last but not least ist Kardia mit am Start. Der das ganze in die Wege geleitet hat... Eben sein auto war es auch das aufgebrochen wurde. (Wobei das Equipment nicht sein Eigentum war)

---Nun wollen wir alle unser bestes tun damit ein Junger DJ seinem Handwerk weiter nachgehen kann.

Deswegen erscheint alle , teilt fleißig, erzählt es usw !



-LINE UP-

LOVE THE COOK (SHIFT!/Dusk.FM/Tsunami Audio)



PHOKUS b2b THE NEXT (WOBWOB!/Daaamn Son)


b2b


DER VINYLIZER (WOBWOB!/Byte.FM)

www.vinylizer.net/

TEBORI (SHIFT!/Lunar Sociaty)



KARDIA (THIEF!/DUSK.FM)



SKEW (WE LOVE DIRTY BASS)



Am Mic : MC URBANO (WOBWOB!)



Es wird ein Bass Buffet von Dubstep, Trap und Garage geben !

Doors 23Uhr
Eintritt 6€



Zu guter letzt noch einmal einen Dickes danke schön an das STELLWERK HAMBURG, was diese Party möglich macht.
Ebenso an die Crews : SHIFT! // WOBWOB! // WE LOVE DIRTY BASS!

WobWob
SHIFT! ⇧
We Love Dirty Bass