21.01.2017, 23:30

Stellwerk Hamburg - Space Club/ Vinyl Techno to the fullest

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Space Club/ Vinyl Techno to the fullest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Upsala der Sync. Button klemmt, der Mix ist schief und jetzt stürzt auch noch der Laptop ab,
der Controller hatte sich auch schon zweimal aufgehängt,
aber so ist das nun mal wenn jeder zweite „DJ“ ist und mit MP 3`s in schlechter Auflösung auf Geschwindigkeit und nicht auf den Takt gemischt wird...

…war das schon immer so? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? War Techno auch schon mal geiler?
In einer dunklen Ecke meines Gehirns schimmert ein Moment der Erinnerung auf…da gab es doch einst so eine schwarze Frisbeescheibe mit Rillen wo der Sound drauf war,
die durch einen Tonabnehmer analoge Musik verabreichte?
… Menschen mit Taktgefühl erlernten ein Handwerk und machten aus dem Abspieler ein Instrument mit voller Klangbreite…was ist daraus eigentlich geworden?

Das Ende der Geschichte samt Auflösung der letzten dummen Frage erfahrt ihr am Samstag den 21.01.im Stellwerk ab 23:30, wenn der Space Club mit Eloytronic und DJ Dejan in die nächste Runde geht.
Straight Techno von Vinyl!

Eintritt: 6,-€

Einfach nur viel geil!