20.12.2025, 20:00

Stellwerk Hamburg - Nebula Bass Bescherung

Bunte Lichter, rote Nasen, jemand klettert auf dem Dach rum, überall liegt Schnee. Wir alle wissen, was das heißt. Zeit für die Bass Bescherung in HamburgSüd. Wir machen Bassdruck im Stellwerk und bringen dafür diesmal unser großes Soundsystem mit. Das dürfte man bis an den Nordpol spüren. Mit Live Acts, Live DJ Sets, B2B Sets und allem, was ihr sonst von Nebula gewohnt seid.

Drum and Bass, Neurofunk, HardTek, BassMusik & Live Hip Hop

Kommt rechtzeitig, dann kostest es weniger und ihr kriegt die Live Acts mit. Bleibt lange, dann läuft euch irgendwann das Gehirn aus den Ohren raus.

8 Oiro bis 23 Uhr (Schnäppchensonderspecialearlybird). Danach 12 Oiro.

Gerne teilen, weiterleiten, bescheid sagen, Welle machen.

Wir lieben euch. <3

Eure Nebula Crew.