18.10.2014, 23:00

Stellwerk Hamburg - Elektrogeflüster V Endzeit- + Geburtstagsbash

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Elektrogeflüster V Endzeit- + Geburtstagsbash
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Ende naht?

Nicht mit uns!
Zeigen wir dem Stellwerk Hamburg am 18. Oktober unsere Solidarität gegen Borniertheit, Vorstadtbullerei und kultureller Steifheit. Saubernazis sind überall! Tanzen wir sie weg! Zum 5. Mal nun feiern wir das Elektrogeflüster und zeigen mit Beat und Bass wie wir uns musikalische Subkultur vorstellen!

Musikalisch von nicem Techhouse über rumblenden Minimal bis Techno der euch die Schuhe auszieht von:

- Nepomuck (Oskar treibt's bunt)

- Rootkit (Elektrogeflüster)

- Mystigrix (Elektrogeflüster)

- Link Noir (Elektrogeflüster)

- TBA

Gleichzeitig feiern wir 3-fachen Geburtstag und freuen uns auf euch!

Wenn euch das noch nicht überzeugt, dann battlet uns eben vorher ab 14 Uhr bei der Super ZOKKER Night in Retrogames von Smashbros bis Mariokart!

Dekomäßig wird ebenfalls hart aufgefahren, sodass ihr auch visuell voll auf eure kosten kommt!

Eintritt: 5€
Super Zokker Day-Kombi: 8€

Mit dem Eintritt unterstützt ihr weitere musikalische und künstlerische Projekte wie diese und andere in Hamburg.

EDIT: Wer nach der Zokkerei immernoch bock auf ne runde n64 oder nes hat, der wird auch bei uns glücklich! wir werden 2 konsolen stellen =)