15.03.2019, 23:00

Stellwerk Hamburg - KlangGutSüd Revival

Flyer für: Stellwerk Hamburg - KlangGutSüd Revival
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KlangGutSüd Revival
Am: 15.03.
Ab: 23 Uhr
Genre: Proggy/ Goa
Ak: 7,-€/ nach 1 Uhr 9,-€

Auja, zurück in die Zukunft, noch einmal KlangGutSüd!
Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, kurz nach der Umstellung des Stellwerks vom Jazzclub zum Subkulturzentrum,
treffe ich zufällig einen mir bekannten Goanauten aus den Neunzigern auf der Straße.
"Hey Fibag, was geht? Legst Du noch Goa auf"
"Logisch, Du machst doch auch noch Rap..."
"Wollen wir zusammen eine Goa im Stelli machen?"
"Klaro"

Vier Wochen später trafen sich 80 Stampfwütige und gaben der Beatgruft ihren Namen auf einer echten Abrissparty, die mein steinerndes Hip Hop Herz auftaute. Ich war Tourist und wurde Fan. Danke Timo, danke Benny! Der Süden klingt gut!

Line up:

Live:

Sirion


DJ Sets:


Benny Mintech

Timo Fibag

Kashanka


Jene Dumpfbacken, deren Lebensinhalt es ist, sich und andere zu hassen und Stress zu machen, sind herzlich ausgeladen!