15.01.2016, 23:59

Stellwerk Hamburg - DRIFTERS

Flyer für: Stellwerk Hamburg - DRIFTERS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde der nächtlichen Tanzunterhaltung, nach unserer DRIFTERS Party im November, wo es eher housig zuging, wollen wir dieses Mal ein Donnerwetter heraufbeschwören, was euch den Schweiß auf die Stirn treiben und selbst die hinterletzte Synapse in eurem berauschtem Schädel zum pulsieren bringen wird. Wir entreißen euch in die bassistische Welt der Frequenz- und Amplitudenmodulation.

IT’S ALL ABOUT TECHNO!!!

Und dafür haben wir uns tatkräftige Unterstützung ins Raumschiff geholt. Einigen sollten die Jungs vom Kollektiv Katzenhaus schon ein Begriff sein, andere sollten dabei auf uns vertrauen. Die beiden gehören zum Inventar des aufblühenden und subkulturellen Bollwerk Clubs in Lübeck, aber haben auch schon hier in Hamburg so manche Ohren befeuert. Hier bleibt definitiv kein Bein, keine Krücke,kein Reifen und auch kein Kiefer stehen.

Als weiteren Gast dürfen wir Max Matteo begrüßen. Mit ihm haben wir uns einen wahren Vinylisten heraufgebeamt. Die Zahl seiner Spielstunden ist wahrscheinlich mindestens genauso unendlich wie das Universum und hat schon so manchen Danceflooristen einen gewaltigen Muskelkater beschert.

Und STRAIGHT OUTTA CORNER 39 sind dieses Mal Skinny und Bjørgen dabei, um eure Tanzmuskeln aufzuwärmen und um euch später den Rest zu geben. Lasst euch diese Feierei also nicht entgehen!


Kollektiv Katzenhaus // Bollwerk


Max Matteo // IV


Bjørgen // 39ers

Skinny // 39ers


39ers All-Stars


Eintritt: 6 Weltraum-Taler