09.03.2019, 23:59

Stellwerk Hamburg - Re:Vision #4 // w DJ FOX, Tom Eye, Beta

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Re:Vision #4 // w DJ FOX, Tom Eye, Beta
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Re:Vision #4
Am: Fr. 09.03.19
Ab: 23:59
Genre: Techno
Eintritt: 5€ bis 1 danach 7€

Tom Eye aufgewachsen in einer Kleinstadt nahe Schwerin, betrat im zarten Alter von 18 Jahren die DJ-Bühne.
Zunähst mit Breakcore, Drum'n'Bass und experimentellen Stilrichtungen, war er seit den 2000er herum vermehrt auf Chilloutfloors zu finden.

2008 startete das Techno-Projekt TOM EYE und etablierte sich durch zahlreiche Gigs in seiner Hamburger Wahlheimat.

Der zweite Gast ist Dj FOX von Electro Bistro, welche seit 2010 Partys, vor allem Open Airs, veranstalten.
Von smart bis hart hat er alles im Programm, spielt sowohl mit Vinyl als auch digital und da er beinahe überall im Norden gespielt hat, ist die Zeit reif für seine Premiere im Stellwerk.
Unser neuestes Küken in der Scheune namens Beta haut wieder ziemlich derbe Technotracks raus, die ihresgleichen suchen.