07.05.2016, 22:30

Stellwerk Hamburg - Basswerk Von Techno zu Proggy

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Basswerk  Von Techno zu Proggy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 07.04, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Stellwerk Hamburg - Das Zentrum der Kultur im Hamburger Süden
Direkt im Bahnhof Harburg - 4 Stationen zum Hauptbahnhof

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Oh mein Gott die Stadt ist voller Idioten und Hafengeburtstagstouristen. Für alle die sich weit davon entfernt halten möchten, öffnet das Basswerk mit der Edition "Von Techno zu Proggy!"

Line Up:


21° im Schatten [welt*RAUM/Entropie]


Rouven (Upward Rec.)

Timo (KlangGutSüd)

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Eintritt: 5,-€

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Lokation:
-----------------
Stellwerk
Direkt im Harburger Bahnhof
Eingang über den Ferngleisen 3+4
+ Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof
+ 3 Geh Minuten vom Gleis
- www.stellwerk-hamburg.de
- https://www.facebook.com/stellwerk.hamburg