05.03.2016, 23:59

Stellwerk Hamburg - Creative Lab Presents: JungleGypsyTekCore

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Creative Lab Presents: JungleGypsyTekCore
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moinsens du Soundfreak ;)

meines achtens nach wirds wieder Zeit für unser gutes altes Hamburch ne JungleGypsyTekCore Session zu machen. Lange ists her und ich finde es gehört hier genauso hin wie nach England, Holland, Belgien, Frankreich, Polen usw. aaaber auch Berlin, Leipzig, Dresden oder auch NRW und watt weiß ich wo. Meine letzte Session war Hafenklang & Pudel mit Tim Exile, Venetian Snares & Drumcorps und das ist doch paar Jahre her. Mag sein das die eine oder andere Core Party wie Flora und Co. ging aber davon bekomme ich immer nix mit weils im kleinen Rahmen ist und gefühlt nur für die Stadtkinder ist :) aaaber nun gut, kann ich nur zu gut verstehen. Ich hab mir deswegen den Schuh angezogen der da heißt: NICHT im kleinen Rahmen uuuund FÜR UNS ALLE die auf die Fresse lieben, musikalisch natürlich :) . Hier das Programm:

Fexomat


Audiotist


Sampler19
https://twitter.com/Sampler__19
https://www.mixcloud.com/Sampler19

craP_cillA
https://www.mixcloud.com/craP_cillA

Rübezahl
https://www.mixcloud.com/Rj_R%C3%BCbezahl

Species Kai
https://hearthis.at/specieskai

Toer Kisch
https://www.mixcloud.com/toerkisch

Wo: HH Harburg direkt im Bahnhof bei Gleis 3/4 im Stellwerk ( http://www.stellwerk-hamburg.de )

Wann und was Kost: 05.03. / 10€

Beginn: 23:59