02.11.2018, 22:00

Stellwerk Hamburg - Synaptic Eclipse Spendenparty / Hamburg Stellwerk

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Synaptic Eclipse Spendenparty / Hamburg Stellwerk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Synaptic Eclipse Spendenparty / Hamburg Stellwerk
Am: Fr. 02.11.18
Ab: 22:00
Genre: Goa

Wie ja viele von euch mitbekommen haben, waren wir gezwungen dieses Jahr kurzfristig unser Synaptic Eclipse Festival abzusagen.
Da unser Vorverkauf schon lief und wir mit dem Geld arbeiten mussten standen wir plötzlich ohne Festival aber mit 15.000€ Schulden da. Da die Insolvenz für uns absolut keine Option war und wir uns sicher waren das wir lieber den steinigen Weg gehen, dafür aber alle Tickets zurück erstatten, haben wir uns ziemlich hoch privat verschuldet um das alles auszubaden. Zum Glück gibt es so tolle Menschen wie zb. die Cooky (Djane Maschera), die uns kurzer Hand zu sich ins Stellwerk eingeladen hat für eine Soliparty :-)

Detailierte Info´s zur Absage des Festivals :
https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/1190732/goa-festival-veranstalter-suchen-weiter-gespraech-mit-stadt-meppen

MASCHERA
Tayat


ANDYJANER
Synaptic Eclipse / Parasomnia Music


ALOMTAS
Synaptic Eclipse


KAMIL
Synaptic Eclipse


XIAN
Synaptic Eclipse




Deko by : Synaptic Eclipse