02.03.2018, 23:45

Stellwerk Hamburg - Alles außer Proggy

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Alles außer Proggy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alles außer Proggy
02.03.18
Genre: Zenonesque/ Old School Progressive Trance
Ab: 23:45 Uhr
Ak.: 6€ / Ab 1 Uhr 9€

҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉ ҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉ ҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉

Wer kennt das nicht? Schöne Goaparty, alle wollen hin aber Du bist dir noch nicht sicher… Warum? Weil es mal wieder eine Proggyparty ist! Aber du magst garkein Proggy…. Was nun? Ein Glück gibt es die „Alles außer Proggy“-Party. Soundtechnisch? Alles außer Proggy!
Wir wollen dem Mainstream entgegen wirken und zeigen euch was alles Progressiver Sound sein kann ohne „Proggy“ zu sein. Es gibt ein klares Vini Vici Verbot! Genießt den Sound bis 2010 oder begibt euch mit den Soundmachern auf eine Reise um die Welt: Australischer Zenonesque, Norwegischer Trance oder mexikanischer Progressive .
Freut euch auf eine wunderbare Nacht mit ganz viel altem Spirit!

L҉i҉e҉b҉e҉ ҉L҉u҉s҉t҉ ҉u҉n҉d҉ ҉L҉e҉i҉d҉ L҉i҉e҉b҉e҉ ҉L҉u҉s҉t҉ ҉u҉n҉d҉ ҉L҉e҉i҉d҉ L҉i҉e҉b҉e҉ ҉L҉u҉s҉t҉ ҉u҉n҉d҉ ҉L҉e҉i҉d҉

Tellerdreher:

to be announced soon

҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉ ҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉ ҉A҉l҉l҉e҉s҉ ҉a҉u҉ß҉e҉r҉ ҉P҉r҉o҉g҉g҉y҉



Wir haben keine Lust auf Nazis, Thor Steiner Affen und Vollidioten