01.12.2018, 20:00

Stellwerk Hamburg - Michael Schack - Live

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Michael Schack - Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Michael Schack
Am 1.12.18 im Stellwerk Hamburg
Einlass 20 Uhr
VVK: 10 € AK: 14 €
Genre: Live Drumming / Mash-Ups

Michael Schack (#DJDRUMMER)

Manch einer dürfte ihn schon gesehen haben, hat ihn aber vielleicht noch nicht wahrgenommen. Er ist der Live-Drummer für Netsky und Milk Inc, welche den meisten Freunden der elektronischen Musik wohl bestens bekannt sein dürften. Doch auch als Solokünstler hat er in den letzten Jahren dutzende große Festivals mit seiner unglaublichen Live-Perfomance bereichert. Alleine in diesem Jahr spielte er schon auf 22 Festivals über all auf der Welt. Der dreimalige „Digital Drummer Of The Year“ spielt nicht einfach nur Drums auf irgendwelche Mixes. Über seine Midi-Pads werden die Samples Live getriggert, wodurch eine unglaubliche Dynamik in jeder seiner Shows entsteht. Der gebürtige Belgier ist Drummer und DJ gleichzeitig! Seine Mash-Ups haben meiste elektronische Bestandteile gemixt mit Altem und Neuem aus Hip Hop, DnB und ein wenig Rock.
Wir freuen uns darauf als erste mit einer Solo-Show nach Deutschland zu holen!

Tickets:

https://www.eventim-light.com/de/a/5a8c26bd36330304c215f465/e/5baa2f643c54f50001022b6e?lang=de

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=26842

Wir werden noch einen VVK ohne Gebühren in den Plattenläden Underpressure und Groovecity einrichten. Wir geben hier bescheid wenn es los geht.