01.07.2016, 23:30

Stellwerk Hamburg - Space Club/ Detroit Vinyl Techno Sound

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Space Club/ Detroit Vinyl Techno Sound
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stellwerk Hamburg - Das Zentrum der Kultur im Hamburger Süden
Direkt im Bahnhof Harburg - 4 Stationen zum Hauptbahnhof

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Dies ist ein neuer Leckerbissen hier bei uns im Stellwerk. Feinster VINYL-Techno-Sound im Detriot-Style.
Die 1210ner-Technics Pplattenspieler werden von "Eloytronic" bedient, DJ seit 94(mit anderen Namen),die gute alte Schule. Seine Biografie von 22 Jahren geht durch ganz Deutschland über unzählige Partys. Er hat bereits mit Größen wie Claude Young,Steve Masen und Sven Väth zusammen am Mischpult geschraubt. Freud euch mit uns und "Eloytronic" auf eine Nacht mit feinstem Vinyl-Sound. Euer Stellwerk.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Lokation:
-----------------
Stellwerk
Direkt im Harburger Bahnhof
Eingang über den Ferngleisen 3+4
+ Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof
+ 3 Geh Minuten vom Gleis
- www.stellwerk-hamburg.de
- https://www.facebook.com/stellwerk.hamburg