10.12.2022, 23:00

Slot - Slots n` Spaces

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Hi Peeps,

die letzte Slots n' Spaces Party in diesem Jahr steht an. Nachdem großartigen Erfolg der letzten Party, wollen wir noch einen drauf legen.

Ganz nachdem Motto "Back to the Underground", wollen wir weg vom Kommerz. Weg von überteuerten Eintritts- und Getränkepreisen, hin zu mehr Humanität.
Weg von genrebezogenen Techno - hin zu mehr musikalischer Vielfalt.

Geladen sind Künstler/innen, die sich musikalisch voneinander unterscheiden. Es gibt Melodic Techno, Tech House, Minimal&DeepTech und Techno auf die Ohren.

Und das alles nur auf einer Veranstaltung? Ganz genau, das wird ein Fest Leute!

Ihr seid eingeladen mit talentierten Künstler/innen zu feiern! DJ`s, die ihr Handwerk verstehen und das nötige Gespür mitbringen, um euch maximal abheben zu lassen. Kommt mit auf die Reise, in der Zeit und Raum miteinander verschmelzen.

Wer schon mal im Slot gefeiert hat, der weiß wie fresh der Club ist. Eine außergewöhnliche Location, die mit einer satten und klaren Anlage ausgestattet ist. Herz, was willst du mehr.

Wenn IHR Lust auf etwas neues habt, statt die üblichen Verdächtigen (Clubs und Veranstaltungsorte), dann seid ihr bei uns genau richtig! Feiert mit uns in angenehmer und energiegeladener Atmosphäre durch die Nacht.

Lineup:
S.A.K.I.
Poliana
Tom Eye
Einfach Paul
Moin.Maddin

Boarding 23 Uhr
Entry: 9 Flighteuro