18.07.2020, 15:00

Schroedingers am Schanzenpark - SunSet 11 x Clubs against Corona 37 x Schrødingers

Flyer für: Schroedingers am Schanzenpark - SunSet 11 x Clubs against Corona 37 x Schrødingers
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eintauchen in eine wunderbare Open Air Welt und am Rande des Schanzenparks eine unentdeckte Open Air Bühne musikalisch und künstlerisch mit Liebe bespielen – wir lassen uns von einem besonders bunten Programm berauschen und freuen uns auf unsere geänderten Pläne dieses Wochenendes.

Gemeinsam feiern wir im wunderbaren Schrødingers Sun Sets 11ten und Clubs against Coronas 37ten Stream. Die Türen öffnen ab 15 Uhr bei strahlender Sonne, es erwarten Euch kühle Drinks, Food Stand und folgendes Line Up:

JulesBo b2b FELIDAE
Mikah
DerAlinea
Zed

Sowie Live-Kunst-Performance von
Katja Nö - loves it colourful und Hanna Steinhoff
_________________________________________________________
Den Stream findet ihr wie gewohnt auf:
www.twitch.tv/clubsagainstcorona
www.twitch.tv/sunset_kollektiv
und ab 18h auch auf TIDE.tv* https://www.tidenet.de/

**TIDE.tv: im Hamburger Kabelnetz bei willy.tel & wilhelm.tel (SD auf 674 MHz / HD auf 666 MHz). Vodafone Kabel Deutschland (HD auf 594 MHz) und PŸUR (SD auf 578 MHz).
_________________________________________________________

FACTS:

Eintritt frei
Schrødis Burger & Grillstand
Außenbar
Sound System (keine Tanzfläche, reduzierte Lautstärke)
Lagerfeuer
Wunderschöne Location (Schrødingers Paradies Garten)
Große Sandfläche, riesige Bäume
Gemütlich zusammensitzen (Corona konform)
Sonnige und schattige Plätzchen

CORONA SAFETY:
Registrierung (Kontaktlos via QR Code oder handschriftlich)
Maskenpflicht (An den Service Stationen und im Haus)
Mindestabstände einhalten
Regelmäßig Hände gründlich waschen und desinfizieren
Beschilderung vor Ort beachten

TISCHRESERVIERUNG unter reservierungen@schroedingers.hamburg (nur ab 15 Personen und bis 16 Uhr da sein)
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Reservierungs-emails nur bis 14 Uhr am Veranstaltungstag checken.

GUTER ZWECK:
Das Kulturhaus Schrødingers betreibt seit Anfang der Corona Krise die heute größte Lebensmittel-Ausgabe Hamburgs für Menschen, die durch Corona oder andere Gründe in Schieflage geraten sind. Die Arbeit für Projekte wie diese ist ehrenamtlich und wird durch die Einnahmen gefördert.


---CORONA HINWEIS---
Es ist nach wie vor absolut wichtig, dass wir uns alle an die geltenden Schutz- und Hygiene Regeln halten. Die Musikalische Untermalung dient der Hintergrundbeschallung. Es gibt keine Tanzfläche. Schaut in die Veranstaltungsbeschreibung. Dort sind alle weiteren Regeln aufgeführt.