28.02.2015, 23:00

Rote Flora - Rotzige Beatz Soundsystem @ Rote Flora

Flyer für: Rote Flora - Rotzige Beatz Soundsystem @ Rote Flora
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rotzige Beatz in der Roten Flora und Allesfliesst im Keller – back to the roots und zurück in die Zukunft.
Jetzt, eben, gleich – das Dramadreieck aus der Gegenwart, die sich erst fassen lässt, wenn sie zur Vergangenheit geworden ist, um ins Morgen zu schauen. Und ein jedes Morgen will erkämpft werden: auf der Straße, in den Köpfen und auf den Mauern, die sowohl in der Flora als auch bei uns, wie es in der Bausprache klangvoll heißt, „ertüchtigt“ werden müssen. Leider erfordert das viel flüssiges Zement in der von uns allen verabscheuten Form des Geldes...So laden wir zum Soli-Feiern als würde es kein Morgen geben, um uns auch dann noch kraftvoll verraven zu können.

Mit dabei sind:

Nicorus
Neal White (live)
Herr Hoppe

!Allesfliessst Keller!:

Patrick Schlender
Steffen
DJ gAZ
Dom