22.12.2018, 23:00

Rote Flora - Technodanngoa Soliparty

Flyer für: Rote Flora - Technodanngoa Soliparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ Technodanngoa +++ Rote Flora +++

Es ist wieder soweit, draussen wirds wieder kalt und nass und ungemütlich. Also höchste Eisenbahn sich mal wieder bei einem feuchtfröhlichen Abenteuer warmzutanzen!
Wir freuen uns, euch eine saftige Portion feinsten Techno aufzutischen, um euch anschliessend als zweiten gang eine dicke Schippe Psytrance zu servieren um die Hüften mal wieder richtig in schwung zu bringen!

wie immer gilt:
No Sexism!
No Racism!
No Homophobia!
No Discussion!

Wir freuen uns mit euch dieses Jahr mit diesem grandiosen Event ausklingen zu lassen und bis dann!

+++ Lineup +++

Floor:
23:00 - 01:00 henson -
01:00-03:00 marcivanbass -
03:00-05:00 dj knarf -
05:00-Ende mischgeschick [Nachtwandern] -

FloKü: ChillOutFloor

+++ Soliparty +++

Bildung braucht Räume - Räume kosten Geld!
Wir, eine junge, unkommerzielle und antifaschistische Gruppe aus Hamburg sind gerade dabei einen neuen Raum für Bildungsarbeit zu schaffen. Für Renovierungsarbeiten, Grundausstattung, etc. sammeln wir Spenden. Vielen Dank für euren Support, ihr werdet bald mehr von uns hören.