12.01.2019, 23:00

Rote Flora - Medibüro Soliparty @Rote Flora

Soliparty @ Rote Flora. Medibüro HH. Wir organisieren medizinische Versorgung für Menschen ohne Krankenversicherung in Hamburg (mehr dazu hier: http://www.medibuero-hamburg.org). Am 12.1. machen wir dafür eine Soliparty und konnten einige musikalische Hochkaräter_innen gewinnen, die uns am Abend von hinter den Plattenspielern unterstützen. Also: Rote Flora. Zwei Floors. Techno oben. Schniekes Potpourri unten. Sei dabei!

Und selbstredend: no racism x no sexism x no nazis x no homophobia x no photos!


ROTE FLORA +++ 12. JANUAR +++ 23 UHR


+++ LINEUP - OBEN +++

Mira Laune (Wir&Uns / Basel)


B.Geist (downtoearth / Hamburg)


Willing Witness (EQ: / Hamburg)


Johannes Raum (Glück: Das Gute gegen das Gute / Hamburg)


+++ LINEUP - Unten +++

Şahin und Constantin (Technoid / Hamburg)

Flo (Hip Hop / Hamburg)

Rio Calay (Cumbia / Hamburg)