17.10.2015, 23:00

Rote Flora - resource

Flyer für: Rote Flora - resource
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der äußerst erfolgreichen Bausoli im März, unterstützen wir dieses mal die Antifa bei der Finanzierung von Prozesskosten. Dazu haben wir Hamburgs Urgestein und nun Wahl-Berliner 88UW (vormals bekannt als TAILS) für Euch eingeladen. Seit 1994 an den Decks, begeistert er sein Publikum nicht nur immer wieder aufs Neue mit seinem Acid Techno Sound, auch hat er bereits für Namenhafte Labels wie Ostgut Ton Live performt. Die zeitweilige Residenz in Berlins berüchtigtem Tresor, sowie Releases auf Synewave oder seinem eigenen Imprint UNLIMITED:WHATEVER, stellen nur einige weitere Eckpunkte in 88UW's Vita dar. Für den Keller konnten wir ein weiteres mal den Franzosen Iry für Euch gewinnen. Mit Releases auf der Hut oder dem Berliner Label Elektrotribe, stellte er nicht erst jüngst sein Talent unter Beweis.

Vorab möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Künstlern und Unterstützern bedanken. Ihr seid die Besten <3


HALLE // TECHNO

88UW (synewave II UNLIMITED:WHATEVER // B)


Ixel (Kaputt II Wall Music II Resource // B)


Felix Lorusso b2b IRA&I (Subspace II PLASTIK! // HH)



CLOUDYQ (Wall Music II Resource // HH)



KELLER // MNML/TECHNO

IRY (Der Hut II Elektrotribe // FR)


Kamika (Der Hut II RIA // HH)


Marcus Reichel (Kaputt II Wall Music // B )


Martin Gruen (Der Hut II RIA // HH)


Abaddon (Resource // B)



VISUALS BY //

Sans Gôut


COVER ART BY //

Rafal Karcz (PL)


SUPPORTED BY //

Subspace & Reclaim It All


Nicht eingeladen sind rechts affine Dummbürger, Faschisten, Antisemiten, Nationalisten und sonstige Arschlöcher!