christianhager
07.11.2014, 23:00

Rote Flora - Prozesskosten Soli-Rave mit Drum 'n' Bass & Techno

Die Häuser denen die drin wohnen und sie brauchen!

Im Rahmen einer Hausbesetzung in der Juliusstr. kam es 2010 zu einer gewaltvollen Räumung von Seiten der Polizei. Natürlich war es Ziel das Haus so lange wie möglich besetzt zu halten, um so deutlich wie möglich auf das Problem fehlenden Wohnraums aufmerksam zu machen. Natürlich trafen die Cops auf Widerstand, denn keine_r der anwesenden Menschen wollte das, gerade errungene schützende Dach über dem Kopf' widerstandslos aufgeben.

Wie immer brauchte der Repression-Apparat danach einen oder mehrere Schuldige um ein Exempel zu statuieren. ungeachtet der Beweislage und trotz widersprüchlicher Aussagen wurden Akivist_innen verurteilt.

Es geht weiterhin darum Gerichts- und Anwaltskosten zu decken.
Der Repressionsapparat mag denken uns still zu bekommen, wenn sie uns in die Schuldenfalle schubsen, doch sie haben die Rechnung ohne uns gemacht!
Deshalb kommt zum Soli-Rave, feiert, trinkt, habt spass!

Alle für eine_n und eine_r für alle!

Feuer und Flamme der Repression!


MAINFLOOR (ab 23.00h)
[ Dark, hard & deep Drum 'n' Bass ]

THE CRUEL MACHINE
Insidious Rec.Bremen

→ https://www.facebook.com/pages/The-Cruel-Machine/442593052512145?fref=ts

DR WOE
BFTR | The Outrider Crew.HH

→ http://
→ https://www.facebook.com/drwoe?fref=ts

ANDY.KNIGHT
The Outrider Crew.HH



2ND FLOOR (ab 23.30h)
[ Techno / Minimal ]

MINIFLOW
Bullitt | K - SOUND. München


LASSE RAVEN
WirWegenEuch I Familylove.Emden


MARTIN GRUEN
Reclaim it all | K - SOUND | Plastik!.HH


BURNSON BEAT
S.M.A.R.T | Reeperbahn Nights.HH


ADAMSKEY
HH