30.04.2015, 23:55

Purgatory - Tanz in den Mai w/ Oliver Eich & Phil Lux

Flyer für: Purgatory - Tanz in den Mai w/ Oliver Eich & Phil Lux
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
✿Liebe Purgatorysten✿

Auch wir ✿Tanzen in den Mai✿, in einer Kombination, die es bisher noch nicht gegeben hatte.
Diese beiden Jungs aus unserem Hause, haben sich das letzte Mal, bei unserer Resident-Night(WE ARE ONE) Musikalisch angetastet und in früher Stunde ein fantastisches B2B abgeliefert.
Was passiert dann, wenn die beiden eine komplette Nacht für sich haben?
Genießt also, schöne, treibende Sounds, die euch in Ektase führen werden.
✿Oliver Eich✿ ist stets dafür bekannt seine Set`s, bis in die Morgenstunden zuspielen und noch viel weiter. Sein Teamplayer für diese Nacht✿Phil Lux✿ ist aus dem gleichen schlag und weiß es ebenso auf das Publikum einzugehen.

Nicht lange Fackeln, Jägi in den Nacken…Tanzschuhe geputzt und auf ins Purgatory!!!

Der Eintritt für diese Tanz in den Mai wird wie immer 5€ inkl. 3€ Verzehr betragen.
Ohrgasmen gibt’s gratis dazu.

✿Wir freuen uns auf Euch✿



✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿Sounds&Pages✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿✿ ✿

✿Oliver Eich✿

Fb: https://www.facebook.com/oliver.eich.music?fref=ts
Soundcloud:



✿Phil Lux✿

Fb: www.facebook.com/PhilLuxx
Soundcloud: