29.07.2016, 23:00

Purgatory - Monovalent 2.0

Flyer für: Purgatory - Monovalent 2.0
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Monovalent 2.0 = 2 Jahre Monovalent

Genau vor zwei Jahren hat unser Resident Phil Lux, wie er es selbst genannt hatte – sein „Vorspiel“ in unserem Hause Purgatory. Zwei Jahre konnten wir eine stetige Entwicklung beobachten und eine Verfeinerung seines Sounds. Minimalistisch – Technoid.
Seine Veranstaltungsreihe - Monovalent – entpuppt sich immer wieder als ein Leckerbissen im Undergroundsound Hamburgs.
Zu diesem Anlass darf selbstverständlich Jens Klein nicht fehlen, der von Anfang an Teilhaber an unvergesslichen Monovalent-Nächten gewesen ist.
Als Sahnehäubchen aus der Hamburger Szene und passend in diese zweifellos, grandiose Nacht – Madison – aus dem Hause Wanted Beatz.
Eine gute Combo aus drei freshen Jungs, die für Qualität und Quantität stehen.

Lass wir uns treiben von einem einzigartigen Soundvergnügen.


Lineup:
---------------------------------------------------------------

Madison (Wanted Beatz)
fb:https://www.facebook.com/madisonoff/?fref=ts
sc:

Jens Klein (Bewegungsdrang / Raschel)
fb: https://www.facebook.com/jens.klein.58
sc:

Phil Lux (Monovalent / Purgatory)
fb: https://www.facebook.com/PhilLuxx
sc: