24.05.2015, 00:00

Purgatory - DIRTY THIRTY / w PHIL LUX, OLIVER EICH, SASCHA RIOT, ALEX ZANDER, SCHWING & DANCER

Flyer für: Purgatory - DIRTY THIRTY / w PHIL LUX, OLIVER EICH, SASCHA RIOT, ALEX ZANDER, SCHWING & DANCER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dirty Thirty heisst es an diesem Sonntag denn Geburtstagkind Toni Dancer läutet sein neues Jahrzehnt ein.
Anfang 2000 begann er seine Karriere und machte sich schnell einen Namen mit seiner Musik. Als Teil der Residents im Purgy und Mitglied beim Berliner Label No subject Beatz etablierte er sich in der Techno Szene.

Die Resident Kollegen Phil Lux, Oliver Eich und Sascha Riot dürfen hierbei natürlich nicht fehlen. Aber auch seine Homiez Alex Zander und Timson, der übrigens mit Toni unter Schwing & Dancer ein B2B spielen wird, werden mit von der Partie sein.




Kurz und knapp, bringt gute Laune mit und hebt die Tassen zum Dirty Thirty-Toni Dancer Birthday Bash!

Cheers

:)