24.03.2016, 23:59

Purgatory - Daniel Warzecha & Friends

Flyer für: Purgatory - Daniel Warzecha & Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik.

Am 24.03.2016 ab 23:59 stürmen wir in die Osterfeiertage.
Bevor wir allerdings mit unseren Familienbesuchen wieder in Stress und Hetzerei verfallen, würde ich euch bitten die nachfolgenden Zeilen zu lesen.

Leider wurde bei meinem Vater letzte Woche eine schwere Krankheit diagnostiziert.
Natürlich leben wir alle in einem System, in dem die Krankenkasse eine Standart Behandlung übernimmt.
Wir wissen aber auch zu gut, dass man oft in derartigen Situationen weitere Zusatzbehandlungen mit besseren Erfolgschancen, wohl oder übel, über sich ergehen lassen muss.
Jedoch sind diese in der Regel sehr teuer und lassen sich in der Regel nicht ohne weiteres finanzieren.

Ich würde mich daher unglaublich freuen, wenn ihr mich und meine Familie mit einen Betrag eures eigenen ermessens, den ihr in eine von mir aufgestellte Spartopfdose hinterlegen könnt, unterstützt.
Außerdem, wäre es toll, wenn ihr eure Freunde dazu animieren könntet an dieser Veranstaltung teilzunehmen oder sie zu teilen und für einen guten Zweck zu tanzen.
Selbstverständlich fließt auch meine Gage in diesen Topf mit ein.
Ich würde mich außerdem darüber freuen, wenn meine langjährigen DJ Kollegen sich dazu bereit erklären, ein kleines Set an dem Abend zu spielen. Die Länge bleibt euch natürlich überlassen.

Die elektronsiche Tanzmusik hat sich für mich immer durch Offenheit, Nächstenliebe und Lebensfreude definiert. Ich hoffe, dass wir uns an dem Abend auf diese Werte besinnen können und ich danke jeden einzelnen, der vor hat zu kommen, im Voraus und hoffe, dass wir alle einen wunderschönen Abend miteinander haben werden und dabei eine gute Tat vollbringen können.
Danke!

PS:

Für alle, die leider nicht kommen können, aber trotzdem helfen wollen gibt es natürlich auch die Möglichkeit einen Betrag auf ein Konto zu spenden. Die genauen Kontodaten schicke ich euch gerne auf Anfrage zu.


Musik:

Daniel Warzecha (Tivoli)


Mitch & Bruno (Rappelkiste I HaiLife)


Lars Behnke (Nautic, Fuckin Bayreuth , Lübeck)


Lennart Jakobs ( Mein Name ist Hase, Maedchendiskothek)


Hagen Feetly (Audiosafari, Pooca)




Eintritt: 5€ inkl. 3 Getränkebons