22.08.2015, 23:00

Purgatory - Monovalent w/ Birkenlauber - PitPat - PhilLux

Flyer für: Purgatory - Monovalent w/ Birkenlauber - PitPat - PhilLux
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sehr geehrte Damen und Herren,

an diesem wunderbaren Samstagabend ist es wieder soweit. Wie jedes Wochenende haben wir sämtliche Specials anzubieten. Monovalent entpuppt sich immer mehr zu einer angesagten Partyreihe mit spezieller Underground Mukke.
Unter der Regie unseres Resident-DJs Phil Lux wird auch diesmal die Nacht wieder mit prächtigem Inselsound geprägt sein, ganz im Stil von Monovalent. Erneut ist ein Hamburger Lokal DJ eingeladen der dem ganzen würdig ist.
Birkenlauber, von Audio Safari, wird sich wie gewohnt von seiner besten Seite zeigen. Nicht ausgeschlossen das er einige Tracks im Gepäck dabei hat die von ihm selbst released wurden und schnell für Aufsehen sorgen.
Zweiter Part kommt aus Berlin und ist mittlerweile auch Dauergast in unserem Hause. PitPat, der viel Zeit in Berliner Studios verbringt und auch in Clubs wie dem KitKat gerne mal für die Beschallung sorgt.

Diese drei Mukketiere treffen aufeinander und werden uns die Nacht versüßen.
Lasst euch diese Nacht nicht entgehen, denn sie wird unschlagbar sein.

Eintritt ist wie immer 5 €, davon sind 3 € ein Getränkebon für den perfekten einstieg.



Birkenlauber
FB: https://www.facebook.com/birkenlauberofficial/timeline
SC:


Pit Pat
FB: https://www.facebook.com/pages/Pit-Pat/257217171079481?sk=timeline
SC:


Phil Lux
FB: www.facebook.com/PhilLuxx
SC: