20.10.2017, 23:00

Purgatory - Deep Channel session

Flyer für: Purgatory - Deep Channel session
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Sommer 2013 lernten sich die beiden ambitionierten Hamburger Local heros Tom Eye und Jens Klein erstmals persönlich kennen. Nach einem b2b Set für die Internet Radio Sendung "ReepbahnNights" auf Stromkraftradio war klar, dass sie musikalisch ziemlich auf einer Welle sind.
So nahm die Geschichte ihren Lauf ... erste gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen DEEP CHANNEL fand im guten alten PURGATORY statt .... "

Nun kehren wir also zurück an den Ort der Geburtsstunde von DEEP CHANNEL Sessions. Vier Jahre sind seit dem vergangen und vieles ist passiert in dieser Zeit. Für mich persönlich ist es eine große Freude, dort wieder anzuknüpfen, wo unsere Freundschaft und unser gemeinsames Projekt begann.

Freuen wir uns also auf einen fetten Abend mit schön deepen, minimalen & technoiden Schallwellen at its best .... peace TOM





Deko:
https://www.facebook.com/telisee.deco