10.03.2018, 23:55

Purgatory - Don't Believe The Hype #2

Flyer für: Purgatory - Don't Believe The Hype #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Manchmal sind es die bekannten DJs, die mit einer schlechten Performance enttäuschen und oftmals sind es die "Nonames", die den "großen" Acts die Show stehlen.

Dabei sind häufig die besten Partys und Nächte diejenigen, die so gar nicht unseren vorgefertigten Erwartungen und Meinungen entsprechen und die alles, was wir von einer Clubnacht erwarten lässig über den Haufen werfen.

Wer kann in Zeiten von überladenen Lineups und einem Überangebot von Partys überhaupt noch vorhersagen, ob eine Clubnacht gut oder schlecht wird? Wer traut sich überhaupt noch sich überraschen zu lassen?

Wir versuchen euch nicht mit großen Lineups zu überhöhten Preisen zu locken, denn diese Nacht ist für die Neugierigen
unter euch. Diese Nacht ist für alle, denen guter, ehrlicher Sound wichtiger ist als die Namen auf dem Flyer.

Kommt vorbei, lasst euch überraschen und habt eine großartige Zeit mit uns. Wir freuen uns auf euch!

DONT BELIEVE THE HYPE
JUST TRUE MUSIC