04.10.2014, 23:45

Purgatory - 4.10. Heimlich-Audio (Berlin) @ Purgatory

Flyer für: Purgatory - 4.10. Heimlich-Audio (Berlin) @ Purgatory
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo Freunde,

am Samstag dem 04.10. haben wir für euch zwei Jungs aus dem Hause Heimlich-Audio eingeladen.
Lukas Edler und Alex Ritter werden uns mit elektronischer Tanzmusik durch die Nacht leiten.
Bekannt durch ihre Partys *(heimlich)-feiern in Berlin, Hessen und Thüringen, sowie den Veröffentlichungen auf dem angeschlossenen Label Heimlich-Audio, sind sie nun zum ersten mal zu Gast in Hamburg.
Passenderweise erscheint bereits am 11.10. Alex' neue Single "Some Form", so können wir schonmal reinhören.
Unterstützt werden die beiden von Tim Gerlach. Tim war bereits bei uns zu hören und wir freuen uns, dass er wieder einmal sein Können unter Beweis stellt.

Lukas Edler *(heimlich)


Alex Ritter *(heimlich)


Tim Gerlach (Qube Eschwege/ Purgatory Hamburg)


www.heimlich-feiern.de
www.heimlich-audio.de

Einlass ist ab 23.59 h,
5€ (INCL. 3€ Getränke-Verzehr-Bon für Bier, Sekt oder ähnliches) kostet der Spaß.

Wir freuen uns auf euch!