02.09.2016, 23:00

Purgatory - Die kleine Kneipe zum Tech - Purgatory

Flyer für: Purgatory - Die kleine Kneipe zum Tech - Purgatory
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
„Die kleine Kneipe zum Tech“ hat geöffnet ...

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, vor dem großen Open-KommAIRz? Vor den Festivals, bei denen ein Mega-Booking das andere übertrumpfen muss? Vor den aalglatten Clubnächten mit vorgeschriebenem Storyboard, die Dich fremdsteuern?

Damals gab es eine Zeit, da hat man in kleinen überfüllten Clubs sein Seelenheil gesucht. Und meistens auch gefunden. Dunkel war’s. Stickig war’s. Laut war’s. Schwitzig war’s. Exzessiv war’s. Sündig war’s. Geil war’s!

Am 2.9. lassen wir ab 23 Uhr – und wenn ihr wollt bis in die späten Morgenstunden – die „good old times“ der kleinen verruchten Kiez-Exzesse wieder auferstehen! Wo geht das besser, als im Purgatory?

Für Strictly Tech House und Techno, mal melodisch, mal bassig aber immer straight sorgen:

Birkenlauber (KINGDOM KOME CUTS / AUDIO SAFARI / BRAINWASH.FM)


Phil Lux (MONOVALENT)