02.02.2019, 22:00

Purgatory - Official Purgatory Closing

Flyer für: Purgatory - Official Purgatory Closing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein letzter Tanz ...

Es ist soweit. Das letzte Wochenende ist gekommen. Was zur bitteren Wahrheit geworden ist, möchten wir mit Euch trotzdem ausschweifend feiern. Den Abschied einer Legende. Wir sagen „Tschüss“ und schließen die Pforten zum Purgatory. Eine letzte Zusammenkunft von alten und neuen Freunden, für die das „Purgy“ ein Wohnzimmer geworden ist. Lasst uns gemeinsam eskalieren, wie in alten Tagen. Bis in den Sonntagabend hinein.

Für unser offizielles Closing (von Samstag 22 Uhr bis Sonntag ca. 20 Uhr) haben wir ein Line-up zusammengetrommelt, das es so noch nie gegeben hat: Residents treffen auf Gast-DJs der jüngeren Vergangenheit und DJs der ersten Stunde. Besonders freut uns, dass wir mit Dave X den DJ gewinnen konnten, der das allererste Set im Purgatory gespielt hat. Am kommenden Wochenende wird er auch das letzte spielen. DER ERSTE WIRD DER LETZTE SEIN und somit schließt sich für uns ein Kreis.

LEUTE! Teilt diese Veranstaltung und ladet ordentlich ein! Lasst das Fegefeuer ein letztes Mal brennen.

Bisher bestätigte Acts (in alphabetischer Reihenfole):

Birkenlauber
Cellyspectra
Dave Djx
DJ Dubby
eatmydisco
Mapusa Mapusa
Mike Peppel / Grünanlage
Oliver Eich
Phil Lux
René Schwedler
Sascha Riot

Weitere Infos folgen ...

Eintritt:
Samstag ab 22 Uhr: 10,- Euro (gültig bis zum bitteren Ende)
Sonntag ab 8 Uhr: 6,- Euro