31.05.2015, 08:00

PAL - Earlee w./ ⚉ Efdemin ⚉ Ricardo Esposito ⚉ Michael Nadjé

Flyer für: PAL - Earlee w./  ⚉ Efdemin ⚉ Ricardo Esposito ⚉ Michael Nadjé
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Earlee im Pal/ Sonntag 31.05. 08:00

Hands up. Eyes down. EARLEE`s next round!

Eine geballte Ladung feinster Tonkunst rollt auf uns zu. Mit EFDEMIN erwartet uns auf der nächsten EARLEE ein echter Tausendsassa der elektronischen Musik. Nachdem schon 1999 das vielbeachtete Label Kompakt sein Talent entdeckte, startete er zunächst als DJ und Produzent durch und landete schließlich beim Hamburger Label Dial. Als sein erstes Album Efdemin 2007 vom Groove Magazin zum Album des Jahres gekürt wurde, gelang ihm auch international der Durchbruch. Inzwischen betreibt Efdemin alias Phillip Sollmann seine eigenen Labels naïf und LirumLarum und begann eine zweite, erfolgreiche Musikkarriere als international angesehener Klangkünstler. Hinter den Turntables verbindet er Einflüsse aus Chicago, Detroit und Berlin zu einem deepen Mix aus reduziertem, verspielten House und trockenem Techno. Wir freuen uns auf verschwommen Sound aus düsterer Eleganz, diskreter Schönheit und ausgereifter musikalischer Erleuchtung.

Außerdem beehren uns mit einem langen klangvollen B2B Djset die beiden Berliner RICARDO ESPOSITO und MICHAEL NADJÈ (BTAIM, WHITE) *****

Auch unsere Hamburger Grande Dame MAM BALDAR (epikur, treats) ist am start.

Eingerahmt und abgerundet wird das DJ-Programm von den EARLEE Residents GERONIMO & AMIR N.

Come in and be EARLEE


⚉ efdemin (dial, naif, curle/ berlin)
-->

⚉ ricardo esposito (btaim, white/ berlin)
-->

⚉ michael nadjé (btaim, white/ berlin)
-->

⚉ mam baldar (epikur, treats)

⚉ geronimo (earlee)

⚉ amir n. (earlee)



Resident Advisor Event:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?709478