28.12.2014, 08:00

PAL - earlee

Flyer für: PAL - earlee
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EARLEE?

Zitat: „Earlee ist das sexieste Wesen das jemals erschaffen wurde. Ein Kind Gottes, ein starker Unnachgiebiger Krieger. Earlee ist ein Meister, ist besonders gut darin traurigen und gestressten Menschen zu helfen und hat ein Herz aus Gold, kann manchmal aber auch ein Arsc***** sein und dann fließt Blut!" Herzblut.

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=earlee&defid=746683

Die neue Perle am Frühclub Horizont startet Anfang des Jahres im PAL. Hamburger, nationale und internationale Künstler lassen euch Raum und Zeit vergessen und machen den Sonntag zum Lustobjekt. Als kleinen Vorgeschmack öffnen wir schon mal am 28.12.2014 ab 8 Uhr die Clubpforten.

Also sei gespannt und be EARLEE

Line-up:

-MANAMANA aka SEVENSOL & MAP.ACHE (kann rec./leipzig)

-STEFFEN BENNEMANN (nachtdigital, holger/leipzig)

-Mü (elbrausch, nf**dcdml)

-Geronimo & -Amir n. (earlee)


>> Manamana ist eines der heutzutage selten gewordenen DJ-Duos - bestehend aus Alexander Neuschulz (Sevensol) und Jan Barich (Map.ache). Es ist nicht nur so, dass die beiden eine gemeinsame musikalische Basis gefunden haben, die es ihnen erlaubt zusammen aufzulegen, sondern beide sind auch Teil des Plapttenlabel KANN, zusammen mit ihrem Freund und Co-Produzenten Bender. Manamana lieben es extra lange Sets zu spielen, um die geneigte Zuhörerschaft durch alle interessanten Phasen ein guten Club-Nacht zu geleiten.

>> Steffen Bennemann ist Gründer des Record Label Holger und langjähriger Mitorganisator & Booker des Nachtdigital Festivals. Als Produzent ist seine Musik bereits bei Mutual und Nachti 12 Zoll, sowie als KOI bei Styrax Leaves und Ortloff erschienen.