25.01.2015, 08:00

PAL - earlee

Flyer für: PAL - earlee
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die erste EARLEE war Bomba!

Deswegen starten wir nach diesem fulminanten Jahresausklang mit hochkarätigem LineUp in die zweite Runde.

. AUDIO WERNER (Perlon /Hartchef/ Minibar)

. DON WILLIAMS (Dystopian / Mojuba /A.r.t.less )

. MARC SCHNEIDER (Circus company/ Story)

. EDDIE NESS (Lehult, Epikur)

. GERONIMO & AMIR N. (Earlee)

DON WILLIAMS` Name ist so amerikanisch wie seine Sets, mit einem Bündel von Einflüssen aus Chicago und Detroit.
Wer sich gerne zu detroitem Techno bewegt, wird Mojuba Labelchef Don Williams lieben. Als DJ und Produzent mit den verschiedensten, elektronischen Spielarten vertraut, international genauso wie bei den seit 2008 in der Panorama Bar stattfindenden Mojuba-Labelnächten, beehrt uns einer der umtriebigsten Akteure der Berliner Technoszene.

Hartchef Discos Macher und House Hero AUDIO WERNER entfacht höchstpersönlich das Feuerwerk und nimmt uns mit in seine einzigartige, komplexe Klangwelt.

An der Elbe zu Hause und Leader der hiesigen House- und Technoszene, gibt auch Großmeister Marc Schneider seine knisternden, heißen Scheiben zum Besten.

Abgerundet wird das DJ Programm von unserem Geburtstagskind Eddie Ness und den Residents Geronimo & Amir N.



Be there and come EARLEE!