22.11.2015, 10:00

PAL - 1 year EARLEE w./ DWIG live, Kris Wadsworth, Freund der Familie live

Flyer für: PAL - 1 year EARLEE w./ DWIG live, Kris Wadsworth, Freund der Familie live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
1 Jahr PAL, 1 Jahr Ear lee, 1 Jahr mit Musik die uns bewegt hat und einiges an Vorfreude auf das, was uns noch so erwarten mag…

…wie unser nächster Gast Kris Wadsworth, der ursprünglich aus Detroit stammende Wahl-Berliner und Initiator der Labels Breed und Uranus, welcher als umtriebiger DJ und Produzent des Öfteren für tiefsitzende Begeisterung in der Underground House und Techno Gemeinde gesorgt hat.

..oder Freund der Familie, die nicht nur Köpfe des gleichnamigen Sympathieträger Labels sind, sondern ebenso berüchtigt für ihre sphärisch, energetischen Live Sets.

…oder auch Dwig aka Die Wiese im Garten, als Teil der famosen Giegling Familie wird er hoch geschätzt für seine fantasievoll strahlenden Klangkreationen.

… aber natürlich auch auf die musikalischen Reisen mit Jan 'm Ohr und Amir Naser.

Line Up:

- Kris Wadsworth (Breed, Uranus, Hypercolour /Detroit)

- Dwig aka Die Wiese im Garten (Giegling) live

- Freund der Familie (fdf, Studio R°/ Berlin) live

- Sādhanā (Kraniche)

- Jan 'm Ohr (soultunes , earlee)

- Amir N. (earlee, PAL)


artwork: Uwe Bermeitinger