21.12.2018, 23:00

PAL - Mireia's Melody #2: Cosmic DJ & RSS DISCO

Flyer für: PAL - Mireia's Melody #2: Cosmic DJ & RSS DISCO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mireia's Melody #2
mit dem seltenen Cosmic DJ (International Pony),

und den Gastgebern RSS Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf unserem Label Mireia Records veröffentlichen wir Musik, die uns in ihren Bann zieht - auf oder neben der Tanzfläche.
Nach der Premiere mit dem heißen Lauer folgt nun die zweite Nacht unserer neuen Reihe im Moiré. Alle zwei Monate laden wir MusikerInnen, KünstlerInnen und FreundInnen ein, von denen wir überzeugt sind, dass uns gemeinsam ein spannender Abend mit guter Musik und Atmosphäre bevor steht. KünstlerInnen, die die Nacht verbiegen und uns in den Bann ziehen.

Irrsinn und Anziehungskraft: Treffender lassen sich die Auftritte von Cosmic DJ kaum beschreiben. Seine eklektischen Sets inklusive erstaunlichen Genre- und Tempowechseln krümmen herkömmliche Vorstellungen von tanzbarer Musik im 4/4 Takt.
Manchmal greift er auch zum Mikrofon und moderiert den ganzen Wahnsinn an (ab?).

Um dies zu erleben müssen Hamburger ihm normalerweise zu entlegenen Flugplätzen, Naturschutzgebieten oder andere Städte folgen: Cosmic DJ macht sich in Hamburg extrem rar, und ist sowieso nur selten im Club zu finden.

Achtung: Wir sind unter uns. Die Party findet nur im MOIRÉ statt, an diesem Abend gibt es einen separaten Eingang und keinen Durchgang zum PAL. Wir bitten sich entsprechend zu benehmen.
Eintritt: 10€

Yours, RSS Disco