15.03.2015, 08:00

PAL - Earlee w./ MOVE D

Flyer für: PAL - Earlee w./ MOVE D
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
E A R L E E ♚ R O Y A L

Am 15. März hat Earlee nicht nur ordentlich einen in der Krone, sondern auch ein erlesenes DJ Programm.

Das Zepter in der Hand hat am Sonntag Underground King und Vinyl Virtuose MOVE D, der mit satten Melodien, warmen Tiefen und four-to-the-floor Beats den Dancefloor regiert. Seit Mitte der neunziger Jahre ist der aus Heidelberg stammende House Pionier als DJ aktiv, lebt Musik aber vielfältig auch als Produzent, Lehrstuhlbeauftragter, Hörspielmacher und Labelbetreiber von u.A. Source Records. Wir freuen uns auf seine ehrwürdige Tonkunst und ausschweifende, musikalische Grenzgänge.

DEO & Z-MAN mögen`s auch spielerisch und bunt. Seit rund 15 Jahren machen die beiden Brüder Musik. Stark geprägt von der HipHop-szene der 1990er Jahre, finden sich allerlei Einflüsse von Drum ‘n’ Bass, Rap, Ambient, Electronica und House in ihrem Stil wieder.

Komplettiert wird die Liga der talentierten Gentlemen von ZORAN ZUPANIC, Mister RAW MATTHIAS MANN sowie den Earlee Residents GERONIMO & AMIR N.


minimum waste & maximum joy!


Line-up:


-MOVE D (WORKSHOP, SMALLVILLE, PHILPOT)

-DEO & Z-MAN (HAFENDISKO, COMPOST)

-ZORAN ZUPANIC (PHILPOT)

-MATTHIAS MANN (RAW)

-GERONIMO & AMIR N. (EARLEE)


optix by bricoleur