15.02.2015, 08:00

PAL - alte Location - Earlee w./ Giegling & Cinthie

Watch out…EARLEE is coming!

Kettenkarussell live (Giegling)
Konstantin (Giegling)
Cinthie (Beste Modus)
David Lenk B2B Christoph Friedmann (Collage Audio)
Jan 'm Ohr (Soultunes)
Geronimo & Amir N. (Earlee)

-visuals by bricoleur-

Am Sonntag den 15.02. tänzeln wir mit unwiderstehlichen LineUp in die dritte Frühclub Runde.

Mit gleich zwei Größen aus den Giegling Gefilden, gehen KETTENKARUSSELL Live und KONSTANTIN bei uns an den Start. Nicht nur Kenner wissen, dass man vom Weimarer Label detailverliebten Sound mit viel Atmosphäre erwarten darf.
Quasi als DJane geboren, gibt uns außerdem die Vinyl Liebhaberin CINTHIE ihren verrauchten, imperfekten Sound zum Besten. Schon als Teenie hinter Plattentellern, produziert die Berlinerin inzwischen ihre eigenen Tracks, betreibt die Labels Beste Modus sowie Unison Wax und ist als Resident im Humboldthain club und Ipse und als Studioboss heute eine der beständigsten Figuren der Berliner House/Techno Szene.
Eine frische Soundbrise gibt es von JAN 'M OHR und abgerundet wird das DJ Programm von den Earlee Residents GERONIMO & AMIR N.

Kettenkarussell live (Giegling)
Konstantin (Giegling)
Cinthie (Beste Modus)
David Lenk B2B Christoph Friedmann
Jan 'm Ohr (Soultunes)
Geronimo & Amir N. (Earlee)

Be there and come EARLEE